extrusion-world.com
B2B Portal for Extrusion & Converting Industry
 
Top-News

Open house bei Kohli Industries

Kohli veranstaltete nach einer 2-jährigen Pause wieder einen Tag der offenen Tür. Dieses Mal wurden vier Maschinen vorgestellt: Thea-9one8, eine hochmoderne Tiefdruckmaschine; Gaia-405, eine lösungsmittelfreie Kaschiermaschine; Zeus-630, eine Rollenschneidmaschine und Eos-630, ein reversibler Inspektionswickler.

Ursprünglich sollte die Veranstaltung 5 Tage dauern, wurde aber um 2 Tage verlängert, um den Wünschen der Kunden zu entsprechen. In einem Zeitraum von 7 Tagen sahen über 150 Besucher aus 8 Ländern die Thea-9one8 zum ersten Mal persönlich, nachdem sie sie bereits bei verschiedenen virtuellen Online-Open-Houses gesehen hatten, die Kohli 2020 und 2021 veranstaltet.

Darüber hinaus erhielten 45 Studenten und 5 Professoren von zwei Drucktechnik-Instituten eine persönliche Begehung aller vier Maschinen, gefolgt von einer Frage-Antwort-Runde über die Druckindustrie mit Kaku Kohli, CEO von Kohli Industries.


Es war der erfolgreichste Tag der offenen Tür bei Kohli seit der Gründung vor 50 Jahren.

Aufgrund der großen Kundennachfrage haben wir am 9. und 10. August 2022 zwei weitere Tage für unseren persönlichen Tag der offenen Tür angesetzt.

Kohli wird sich nun auch auf die bevorstehende K-Messe in Düsseldorf (19.-26. Oktober) konzentrieren, wo das Unternehmen die Plutus-9one8, die neue Beschichtungs- und Laminiermaschine mit mehreren Prozessen und Technologien, vorstellen wird.

Firmeninfo

Kohli Industries

F-88, M.I.D.C, Anand Nagar, Ambernath (E)
421 506 Thane

Telefon: (+91) 9820029050
Telefax: (+91 251) 262 1697

E-Mail:

Nach oben
LinkedIn youtube