extrusion-world.com
B2B Portal for Extrusion & Converting Industry
 
Extrusion - Extrusionsanlagen Top-News

Zummit Plastics Inc. (USA) holt den "Hattrick" mit Colines

Der nordamerikanische High-End-Stretchfolienhersteller Zummit Plastics Inc. mit Sitz in Phoenix (AZ) expandiert erneut und baut bis zum dritten Quartal 2022 eine neue ALLROLLEX 3000 mm (120") 6UP-Anlage in seinem Werk in Phoenix ein.

Bereits im vergangenen Jahr hat COLINES® die erste ALLROLLEX 3000 mm (120") 6UP-Anlage von Zummit in der zweiten Produktionsstätte des Unternehmens in Columbus (GA) in Betrieb genommen, und bis Ende 2022 wird die dritte ALLROLLEX 3000 mm (120") 6UP-Anlage bei Zummit Plastics in Betrieb gehen und die Produktionskapazität des Unternehmens in nur einem Jahr um über 35 Millionen Pfund erhöhen!

Miguel Peredo, CEO von Zummit Plastics, sagte: "Wir werden immer stärker, da unsere Produkte auf dem Markt ankommen. Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit COLINES®, einem wirklich zuverlässigen und hochkarätigen Lieferanten, mit dem wir eine erstaunliche Beziehung haben. Bis Ende 2022 werden wir unsere dritte COLINES®-Linie in Betrieb nehmen, und wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Partnerschaft in naher Zukunft weiter ausbauen können".


Die Vertriebsstrategie von COLINES® hat sich als ausschlaggebend für die kontinuierliche Steigerung der Präsenz des Unternehmens in Nordamerika erwiesen, mit der Lieferung von über 50 Anlagen in den letzten zehn Jahren: "In der Tat haben wir unseren Umsatz auf dem nordamerikanischen Markt stark gesteigert - so Lorenzo Paggi, der für den nordamerikanischen Markt zuständige Sales Area Manager von COLINES® - da unsere Folienextrusionsanlagen in Bezug auf Flexibilität und Qualität perfekt auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes abgestimmt sind. Wir haben dieses Wachstum vor allem durch Investitionen in die Kundenbetreuung und in unser Außendienstteam erreicht. Außerdem werden wir in Kürze ein spezielles Ersatzteillager in den USA einrichten: Wir sind davon überzeugt, dass dies von entscheidender Bedeutung sein wird, um unseren geschätzten Kunden auf dem US-amerikanischen Markt die bestmögliche Unterstützung zu bieten".

Wir freuen uns, dass ein so wichtiger Kunde wie Zummit beschlossen hat, neue Anlagen bei uns zu bestellen", so Anthony Caprioli, CEO und Commercial Director von COLINES®, "denn das bedeutet, dass wir bisher gute Arbeit geleistet haben. Generell wird COLINES auf dem nordamerikanischen Markt immer größer und stärker, wir haben viele Anlagen verkauft, und ich darf mit Stolz darauf hinweisen, dass wir von vielen Nachbestellungen sprechen. Natürlich betrachten wir Nordamerika als einen wichtigen Markt für unser Geschäft und wir sind entschlossen, unsere Präsenz dort weiter auszubauen".

Anthony Michael Caprioli
CEO & Kaufmännischer Direktor

Gabriele Peccetti
Direktor für Marketing und Kommunikation

Firmeninfo

COLINES® S.p.A.

Via Buonarroti, 27/29
28060 San Pietro Mosezzo, Nibbia (NO)

Telefon: +39 0321 486311
Telefax: +39 0321 486355- 486356

Nach oben
LinkedIn youtube