COLINES Polyblown Open House: Genießen Sie die Highlights der Veranstaltung

Wir waren positiv beeindruckt von der Anzahl der Kunden, die an unserem COLINES® Open House 2021 teilgenommen haben, der Veranstaltung, die wir in unserem Werk in Marano Ticino durchgeführt haben, um unsere brandneue Polyblown® 2600mm 7-Schicht-Mehrzweck-Blasfolienanlage vorzustellen. Über 60 Kunden nahmen persönlich an der Veranstaltung teil, während für diejenigen, die aufgrund der Reisebeschränkungen des Covid-19 nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, etwa 100 1-on-1-Online-Meetings organisiert wurden.

Wir haben versucht, die Höhepunkte der dreitägigen Veranstaltung in einem kurzen Video-Clip zusammenzufassen. Genießen Sie unser Polyblown® Open House HIER oder klicken Sie einfach auf "Play" im Video unten.


Es war eine fantastische dreitägige Veranstaltung", sagte Anthony Michael Caprioli, CEO von COLINES®. Wir sind den über 60 Besuchern, die sich die Zeit genommen haben, zu uns zu kommen, sehr dankbar, ebenso wie den anderen Kunden, die sich virtuell gemeldet haben. Unsere Polyblown®-Veranstaltung hat sich als großer Erfolg erwiesen, auf den wir alle und ich persönlich sehr stolz sind".

Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Veranstaltung", sagte Gabriele Peccetti, Marketing- und Kommunikationsdirektor und Sales Area Manager von COLINES®. Wir konnten die extreme Vielseitigkeit und Flexibilität unserer Polyblown®-Linien zeigen, indem wir an den drei Tagen drei verschiedene Produkte hergestellt haben, die von unseren Kunden sehr geschätzt wurden. Ich möchte all jenen danken, die zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen haben, einschließlich unserer Mitarbeiter, Partner und Gäste, und ich möchte hinzufügen: Polyblown® ist ein Vorreiter in Sachen Flexibilität".

Anthony Michael Caprioli

CEO & Kaufmännischer Direktor