Second Skin mit Lechita und Dold Consulting

Mit den Schrumpfbeutelmaschinen des polnischen Herstellers Lechita AG bekommen Lebensmittel – ob nun Fleisch, Geflügel, Käse, Fisch oder andere – eine zweite Haut. Angesichts weltweiter Lieferketten über tausende Kilometer hinweg ist diese auch nötig: Ein Produkt kann noch so hochwertig sein, aber erst mit der richtigen Verpackung bleibt die Qualität erhalten.

Hier kommt Lechita ins Spiel. Mit den Maschinen des polnischen Spezialisten werden Schrumpfbeutel gefertigt, die aus 5 bis 13 Schichten bestehen – maßgeschneidert auf jedes erdenkliche Produkt. Diese sogenannte „Second Skin“, die zweite Haut, ist die Frischegarantie für Lebensmittel. Seitennahtbeutel, Rundbodennahtbeutel, V-Bodennahtbeutel oder gerade Bodennaht, die Herstellung einzelner oder doppelter Beutel auf dem Tape-Band – all das ist mit Lechita möglich, es sind keine Grenzen gesetzt.

Grenzen kennt Lechita ohnehin nicht. Mit Dold Consulting steht ein globaler, exklusiver Vertriebspartner zur Seite. Dold Consulting berät schon seit Jahrzehnten Unternehmen in der Verpackungsindustrie über den gesamten Prozess hinweg: Von der Beratung über die individuelle Planung der Maschine bis hin zu Schulung und Aufbau direkt vor Ort.

Damit Unternehmen weltweit sich auch keine Grenzen setzen müssen und Produkte mit einer zweiten Haut schützen können: Lechita und Dold Consulting sind die verlässlichen Experten für individuelle Verpackungslösungen.