Manro - Produktion von Ersatzteilen für Doppelschneckenextruder

Die Firma MANRO wurde 2009 als ein Unternehmen gegründet, das sich auf die Herstellung von Ersatzteilen für technologische Anlagen verschiedener Art spezialisiert hat. Seit 2012 hat die aktive Entwicklung der Richtung für die Herstellung von Komponenten und Ersatzteilen für Extrusionsanlagen begonnen und ist seit 2014 die wichtigste.

Zur Zeit verfügt das Unternehmen über eine moderne Produktionsstätte, die mit den neuesten Geräten der weltweit führenden Hersteller des Premiumsegments ausgestattet ist, die für eine präzise Genauigkeit der Produkte sorgen. Die Einführung von Roboterkomplexen ermöglicht es uns, rund um die Uhr Produkte der Hauptlinie zu produzieren. Die aktive Umsetzung der Digitalisierung von Industrie 4.0-Prozessen ermöglicht es uns, die Qualität und Effizienz der Prozesse bei der Herstellung von Produkten stetig zu verbessern.

Die Arbeit mit Materialien führender europäischer Hersteller ermöglicht es uns, hervorragende Indikatoren für die Zuverlässigkeit und Ressourcenbeständigkeit der hergestellten Produkte in der Ausrüstung der Kunden bereitzustellen.

Das technische und technische Personal des Unternehmens verfügt über einen hohen Ausbildungsstand, der es ermöglicht, alle Kundenprobleme in Bezug auf die richtige Auswahl von Materialien, Produktgeometrien, Erhöhung der Ressourcenbeständigkeit und Optimierung des Betriebs der Produkte in den Geräten zu lösen. Jahrelange Produktionserfahrung, Ausrüstung, Ressourcenverfügbarkeit, moderne hocheffiziente technologische Lösungen und ein Team von Fachleuten – so bleibt das Unternehmen ein zuverlässiger Partner in der Produktion und Lieferung von Komponenten für seine Kunden.

Unsere Erfahrung in Ihren Extrudern