extrusion-world.com
B2B Portal for Extrusion & Converting Industry
 
Folienbeutelmaschinen News

Das aktualisierte Modell der ELBA SA-V-Maschine wird auf der K 2022 vorgestellt

ELBA S.p.A. hat sich immer darauf konzentriert, die Bedürfnisse seiner Kunden und deren Produktionsanforderungen zu erfüllen. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschieden, die modulare Struktur seiner Maschinen zu erneuern und so ihre Leistungsmesslatte zu erhöhen.

Stark geprägt von der ständigen Entschlossenheit, sein Angebot zu erweitern, hat ELBA seine Beutelherstellungsmaschine SA-V aktualisiert, um den neuen und immer wichtigeren Kundenanforderungen gerecht zu werden: Flexibilität, Kompaktheit, neue Technologie und Benutzerfreundlichkeit.

FLEXIBILITÄT: Diese Eigenschaft war schon immer die Hauptstärke von ELBA und wurde weiter verbessert, wodurch die Möglichkeit garantiert wird, eine breite Palette von Beuteln auf derselben Maschine herzustellen; Dies ermöglicht es, mit geringen Investitionen ein hohes Produktionsniveau sowie eine erhebliche Einsparung an Platz, Energie und Wirtschaftlichkeit zu erreichen.

KOMPAKTHEIT: Das gesamte Maschinenlayout wurde optimiert, um eine bessere Kontrolle der verarbeiteten Materialien und eine größere Nutzbreite zu erreichen, die folglich eine größere Produktionsbreite in Bezug auf die Form der Beutel gewährleistet.


NEUE TECHNOLOGIE: Die Synergie zwischen der technischen Abteilung und der Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die ständig die Berichte überwacht, die von den Technikern von ELBA erstellt werden, nachdem sie die Bedürfnisse der Kunden besucht und gesammelt haben, ist die Säule des einzigartigen Know-hows des Unternehmens. Dies ermöglichte die Entwicklung einer herausragenden Maschine mit integrierter K.I. die den Bediener in der Startphase unterstützt.

BENUTZERFREUNDLICHKEIT: Das aktualisierte Modell von ELBA SA-V wurde entwickelt, um die Maschinenverwaltung in jeder Hinsicht zu vereinfachen, von der Einrichtung bis zur Wartung, und ist mit weniger, aber effektiveren Komponenten und Einstellungen ausgestattet. Die überdimensionierten Komponenten garantieren maximale Zuverlässigkeit in Bezug auf Geschwindigkeit und Siegelqualität und ermöglichen eine Minimierung der Wartungsausfallzeiten (nur an Verbrauchsmaterialien gebunden). Schließlich wurde die Ergonomie verbessert, um einen einfachen Zugang zu allen einzustellenden oder auszutauschenden Komponenten zu gewährleisten.

Das Team von ELBA freut sich darauf, Sie auf der K 2022, Stand Nr. 3D20, zu treffen, um Ihnen zu zeigen, wie eine kompakte Maschine mit neuem Konzept eine breite Palette von Produkten ohne große Investitionen herstellen kann.

sales@elba-spa.it

www.elba-spa.it

sales(at)elba-spa.it

www.elba-spa.it

Nach oben
LinkedIn youtube